>> Begeisterung durch gelungenen Ausdruck wird zu

 

 

 

 

  und > SprechLust <

* * * Herzlich Willkommen bei meinen Angeboten * * * Herzlich Willkommen bei meinen Angeboten * * * Herzlich Willkommen bei meinen Angeboten * * * Herzlich Willkommen bei meinen Angeboten * * * Herzlich Willkommen bei meinen Angeboten * * * Herzlich Willkommen bei meinen Angeboten * * * Herzlich Willkommen bei meinen Angeboten * * *

*** Aktuell gibt es derzeit keine Kurse !***

Am Samstag, den 31. 3.  2012 lud ich damals herzlich dazu ein, der Frühlingszeit damals etwas anders nachzulauschen:  

Überdie Kunst der Sprache die Seele in dieser Jahreszeit empfänglich zumachen für die Klänge, die diese erwartungsvolle Zeit uns entlocken kann!

Gedichteund Sprüche, die in diese Zeit passen, können gerne mitgebracht werden,um daran hörend und sprechend zu arbeiten.  -  Gedichte sind nun einmal da um zu erklingen - so wie Musik ...

Und keine Angst: denn die wird verwandelt beim TUN ;-)

Voraussetzungen gibt es keine und auch Erfahrungen in der Sprachgestaltung müssen nicht mitgebracht werden!

Nur eine Bitte: 

Melden Sie sich bitte bei mir bis 4 Tage vorher an -

Telefon: 0721 49 97 40 49

Der Nachmittagskurs fand samstags, jeweils

  von 15.00 bis 18.30

im Strohhaus in Altenkessel statt.




Poesie als "Werkzeug" - sich selbst zu  aktivieren -

Sprachkünstlerisches Seminar - "Poesie des Winters"
Sonntag, 8. Januar 2012,  15-18,30 Uhr
Seminarleitung:  Christian Moos
Anmeldung: direkt  im  Strohhaus
Kosten:     50,- €    ( inklusive Getränke und Imbiss )  


Das war der Blick in den Seminarraum im Strohhaus

Im Strohhaus, in welchem künstlerische und spirituelle Seminare stattfanden, bot ich Kurse und Einzel-Trainings in "Sprachgestaltung" an - nun werden neue Räumlichkeiten gefunden.
Mein Schwerpunkt geht über die bekannten Anforderungen an das Sprechen wie eine deutliche Aussprache, eine gesunde Atmung oder eine wohlklingende Stimme hinaus. Was ich Ihnen mit dem poetischen Sprechen biete ist eine verbesserte Ausdrucksmöglichkeit Ihres wirklichen Menschseins durch die erhöhte Geschmeidigkeit und Aktivierung der eigenen Seele, die im Sprechakt sowohl belebt als auch schöpferisch wird.
Aktiv gestaltete poetische Sprache ist ein "Tanz" mit dem Sprachgenius in den Räumen des Logos, dem Leben spendenden Schöpfungsprinzip.
In diesem Sinne geht es um eine "Kreativitalisierung" des menschlichen Daseins, da wir uns sprechend selbst gestalten.
Dazu herzlich Willkommen !